Unsere Geld-zurück-Garantie

Teste unser Futter ganz ohne Risiko!

Solltest du nach dem Kauf feststellen, dass doch noch nicht das neue Lieblingsfutter für deinen Vierbeiner dabei war, kannst du nicht angebrochenes Futter* innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken und bekommst den Kaufpreis erstattet.

pd referafriend icon easy

So einfach geht es:

1. Um die Geld-zurück-Garantie** in Anspruch zu nehmen, kontaktiere bitte über unseren Kundenservice mit dem Betreff “Geld-zurück-Garantie”.

2. Du bekommst daraufhin einen personalisierten Retourenschein mit genauen Anweisungen zur Rücksendung von uns zugeschickt.

3. Sende das Futter versandkostenfrei an uns zurück. 

 Wir finden ganz sicher etwas, das besser zu deiner Fellnase passt. Wenn du Hilfe bei der Auswahl des richtigen Futters brauchst, kontaktiere einfach und kostenlos unsere Futterberatung.

*BARF (Tiefkühlware) ausgeschlossen. Besitzt du ein angebrochenes Multipack, erhältst du von uns bei Rücksendung der verbleibenden verschlossenen Packungen den kompletten Preis erstattet.

**Angebot gilt nur für Neukunden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.