200408-pd-vet-header-mobile
TIERÄRZTLICHE BERATUNG MIT HERZ
Vereinbare jetzt gleich ein persönliches Gespräch mit Dr. Sabrina via Video-Chat oder Telefon. Natürlich komplett kostenlos!
TERMIN VEREINBAREN
TIERÄRZTLICHE BERATUNG PER TELEFON ODER VIDEO-CHAT

Darf ich mich vorstellen...

Dr. Sabrina Dege, PETS DELI Tierärztin mit Herz und Seele

Ich bin Dr. Sabrina Dege, Tierärztin mit Leib und Seele, und unterstütze die Pets Deli-Familie ab sofort mit meinem Fachwissen zu Unverträglichkeiten und Allergien.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Tierarztbesuch unter den aktuellen Umständen wirklich nötig ist oder wie dringend eine Versorgung deiner Fellnase ist, stehe ich dir sehr gerne per Video-Chat oder Telefon für eine erste tierärztliche Einschätzung zur Verfügung. Ich freue mich euch kennenzulernen!

Und so funktioniert's

Gib uns ein paar Informationen zu deiner Fellnase oder Samtpfote. So kann sich Sabrina vorab ein Bild machen, worauf sie in der Beratung eingehen soll.

Bist du mit unseren Fragen durch, kannst du einen für dich passenden Termin auswählen und die Art der Beratung. Hier kannst du zwischen einem WhatsApp-Video-Chat oder einem Telefonat wählen. Das Ganze ist für dich natürlich komplett kostenlos.

Damit wir dir eine Bestätigung schicken können, benötigen wir zusätzlich eine Email-Adresse von dir.

Klick einfach auf den Button "Jetzt Beratung anfordern" und los geht's!