PD Banner LP Futterberatung
WIR SIND FÜR DICH DA
Egal, ob du nur das neue Lieblingsfutter für deine Fellnase suchst oder eventuelle Wehwehchen abklären lassen willst: Wir sind für dich da - kostenlos! Weil du Familie bist!
Jetzt beraten lassen

WÄHLE DEINE BERATUNG

📞 Telefonische Futterberatung 📞

TERMIN VEREINBAREN


🐱 Online Futterberater 🐶

ZUM BERATER


🌡 Tierärztliche Sprechstunde 🌡

TERMIN VEREINBAREN

LASS DICH KOSTENLOS BERATEN

PetsDeli-Bubble-Umfutterung
Teas Telefonberatung
Vereinbare mit Tea einen Termin und sie nimmt sich die Zeit, alle deine Fragen rund um die richtige Ernährung deiner Fellnase zu beantworten
GRATIS TELEFONISCHE BERATUNG
pd referafriend icon easy
Online Futterberater
Beantworte ein paar Fragen, damit wir dir und deiner Fellnase die beste Futterempfehlung zukommen lassen können.
GRATIS ONLINE BERATUNG
Dr. Sabrina Dege, PETS DELI Tierärztin mit Herz und Seele
TIERÄRZTLICHE SPRECHSTUNDE
Unsere Tierärztin Dr. Sabrina Dege steht per Video-Chat oder telefonisch zu tiermedizinischen Fragen zur Verfügung
GRATIS TERMIN VEREINBAREN

Unsere Futterberatung

Trockenfutter, Nassfutter oder doch BARF? Was soll ich füttern? Mein Hund ist ein Sensibelchen, habt ihr da was für ihn? Wenn auch du beim Thema Fütterung in einem Meer von Meinungen und Infos mal den Überblick verlierst, sind wir an deiner Seite. Unsere kostenlose persönliche Futterberatung unterstützt dich und beantwortet dir alle deine Fragen, damit dein Vierbeiner gut, gerne & gesund isst.

Warum eine Futterberatung?

PetsDeli-LP-Futterakzeptanz-Snacks

Welches Futter für deine Fellnase das beste ist hängt von Rasse, Alter, Gewicht und Bewegung ab. Ist dein Vierbeiner jung und fit oder eher der ruhige Typ? Grummelt ihm nach dem Essen öfter mal der Bauch?

Du kennst deine Fellnase am besten und wir unser Futter - so können wir dir über allgemeine Infos hinaus auf deinen Vierbeiner abgestimmte Fütterungstipps geben - kostenlos und unverbindlich.

Einfach, weil uns die Gesundheit deines Tieres am Herzen liegt und wir dir helfen wollen, das beste Futter für deinen Liebling zu finden.

Wie läuft eine Futterberatung bei euch ab?

pd referafriend icon easy

Um dich und deine Fellnase optimal bei der Suche nach dem geeigneten Futter unterstützen zu können, wollen wir deinen Vierbeiner erst einmal kennenlernen. Dazu fragen wir dich nach Rasse, Alter, Gewohnheiten und anderen Informationen, die wir brauchen, um das richtige Futter für ihn zu finden.

Lehn dich in der Zwischenzeit zurück, während wir dir das perfekte Menü für deinen Vierbeiner zusammenstellen. Du kannst dich entweder online beraten lassen oder einen Termin mit unserer persönlichen Futterberaterin Tea oder unserer Tierärztin Sabrina vereinbaren. Beides ist für dich natürlich komplett kostenlos. Der Vorteil einer persönlichen, telefonischen Beratung: Du kannst alle Fragen rund um deinen Liebling stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

Und wer berät mich?

pd referafriend icon anmelden 300px

Wir bieten dir drei verschiedene Möglichkeiten, dich rund um die Fütterung deiner Fellnase beraten zu lassen. Brauchst du einfach einen kurzen Tipp, kannst du unsere Online-Beratung nutzen. Diese wurde mit Hilfe von Tierärzten entwickelt und filtert für dich unsere Produkte zugeschnitten auf deinen Vierbeiner.

Für ein persönliches Gespräch am Telefon steht dir unsere Futterberaterin Tea zur Verfügung. Sie bringt für dich einen tiermedizinisch-fachlichen Hintergrund mit und hat auch selbst schon in einer Tierklinik gearbeitet.

Tea, die selbst zwei Katzen hat, ist in allen Themenbereichen der Tiergesundheit super aufgestellt und bereit für all deine Fragen. Sie wird dich telefonisch optimal beraten und dir helfen, das beste Futter für deinen Liebling zu finden.

Zu guter Letzt unterstützt uns ab sofort auch noch Dr. Sabrina Dege, unsere hauseigene Tierärztin mit Leib und Seele. Fragen rund um Futterunverträglichkeit oder die Wehwehchen, die unsere lieben Fellnasen plagen, kann sie dir im persönlichen Gespräch oder im Videochat fachkundig und direkt beantworten.