Versand

Schnell, frisch und sicher - unser Versand

Für unsere gesunde Tiernahrung verwenden wir nur erlesene und frische Zutaten. Damit sie auch so frisch im Napf Deines Lieblings ankommt, steht bei uns ein schneller und zuverlässiger Versand an oberster Stelle! Hier erfährst Du auf einen Blick alles Wichtige zu unserem Versandsystem.

 

Versand_Pets-Deli-Paket_Hunde_DPD

Unsere starken Versandpartner: DPD und DHL

Dein Futterpaket versenden wir ganz nach Deinen Wünschen mit DPD oder DHL. So kannst Du ganz individuell wählen, um die beste Option für Deine Region zu nutzen. Wenn du werktags - außer freitags - bis 12 Uhr bestellst, schicken wir das Paket sogar noch am gleichen Tag los. Toll oder? DPD versendet übrigens jedes Paket klimaneutral! Mehr zum klimaneutralen Versand von DPD erfährst du hier.

Paketverfolgung in Echtzeit

Sowohl DPD als auch DHL bieten Dir die Möglichkeit, den Versandstatus Deiner Bestellung zu überprüfen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung zu ermitteln. Durch den innovativen Service von “DPD Predict” und die DHL Sendungsverfolgung hat die Warterei auf Pakete endlich ein Ende. Du kannst ganz individuell angeben, wie Du über den Status Deiner Sendung informiert werden möchtest, damit Du immer up-to-date bist.


Unser Tipp: Lade dir die DPD, bzw. DHL App herunter, um den aktuellen Lieferstatus noch schneller zu erfahren.

Solltest Du tagsüber unterwegs sein, kannst Du außerdem spielend leicht Abstellgenehmigungen erteilen - das Paket wird dann z.B. bequem bei Deinem Nachbarn abgegeben. Nur unsere tiefgefrorenen Frische-Menüs sollten gleich im ersten Zustellversuch angenommen werden.

Versand DPD App

Versandkosten

Die Versandkosten für die Lieferung Deines gesunden Futters berechnen wir je nach Versandmethode Bestellmenge. Ab einem Einkaufswert von 50 Euro sparst Du beim Versand. Insbesondere bei Regelmäßigen Lieferungen macht es also Sinn, die Bestellung aufzustocken und das Lieferintervall zu erhöhen, um sich die Versandkosten zu sparen.

 

Bestellwert unter 50€

Ab einem Bestellwert von 50€

DPD Classic

4,99€

kostenlos

DHL Classic

7,99€

3,00€

DPD Premium

9,99€

5,00€

Premiumversand

Wenn es mal besonders schnell gehen muss, bieten wir Dir und Deiner Fellnase unseren Premiumversand an. Unser Versandpartner DPD stellt in diesem Fall Deine Bestellung garantiert innerhalb von einem Tag zu.

Hinweis für Bestellungen mit Tiefkühlprodukten (Frische-Menüs): Die Sicherheit und Gesundheit Deines Vierbeiners stehen für uns an oberster Stelle! Daher empfehlen wir bei der Bestellung von unseren Tiefkühlprodukten die Premium-Versandoption zu wählen. Damit können wir Dir garantieren, dass Deine Frische-Menüs stets gefroren und in einwandfreiem Zustand bei Dir ankommen.

Versand Cool Wool

So funktioniert unser Tiefkühlversand:

Du fragst Dich vielleicht, wie unsere tiefgekühlten Frische-Menüs auch tiefgekühlt und frisch bei Dir ankommen. Wir nutzen dafür einen der natürlichsten und effektivsten Rohstoffe der Welt: Schafwolle. Klingt verrückt - funktioniert aber nachweislich hervorragend! Das Isoliermaterial aus reiner Wolle ist ein natürliches Nebenprodukt, das sonst im Müll landen würde. Es hält Deine Frische-Menüs zuverlässig tiefgekühlt und ist zudem 100% recyclebar UND wiederverwendbar. Neben den Isoliertaschen aus Schafwolle, fügen wir jeder Bestellung gefrorene Gel Packs hinzu. Diese Gel Packs entsprechen dem gängigen Standard in der Lebensmittelindustrie und sind wiederverwendbar.

Gebrauchte Isolierverpackungen und Gelpacks kannst Du kostenfrei an uns zurückschicken, damit wir sie wiederverwenden. Sammle hierzu einfach das Material mehrerer Bestellungen und sende es uns dann gebündelt zurück. So leistest Du Deinen Beitrag zum Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit.

Zu Hause selbst solltest Du die Frische-Menüs im Tiefkühlfach lagern. Dort sind sie problemlos bis zu zwölf Monate haltbar.

Pets Deli auch außerhalb von Deutschland?

Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands. Aber Du kannst uns gerne Deine E-Mail-Adresse hinterlassen und wir melden uns, sobald wir auch in das Land Deiner Wahl liefern können.

Noch Fragen?

Dann ist unser Kundenservice für Dich da! Du erreichst uns werktags zwischen 10 und 18 Uhr telefonisch unter 030 / 2205 64405 oder jederzeit per E-Mail an office@petsdeli.de. Wir kümmern uns um Dein Anliegen!